Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 49 Gäste online.

Neueste Kommentare

klettergebiete-online ist eine Community und Informationsplattform für Kletterer. Sie bietet viele Tipps zu Klettergebieten, Kletterhallen und zu Klettermaterial.

Klettern am Gardasee (bei Nago)

So nach unserer Ankunft Gestern und dem Bezug unserer Ferienwohnung in Arco, können wir Heute endlich zum Klettern gehen. Für unseren Urlaubsanfang haben wir uns ein kleines, leichtes und gut zu erreichendes Klettergebiet ausgewählt: Como di Bo.

Das Klettergebiet ist sehr gut zum trainieren der Fußtechnik (Plattenkletterei) aber sonst bietet es leider nicht besonders viel. Der Lärm der vorbeifahrenden Autos ist total störend und es gibt auch nur wenige Kletterrouten, die sehr schnell von den vielen Besuchern belegt sind. Allerdings kann man die Kletterpausen mit einem Sprung in den Gardasee versüßen.

Klettergebiet: 
Klettergebiet Corno di Bo
Bilder
Klettern am Gardasee (bei Nago)
2.242425
Your rating: None Average: 2.2 (33 votes)