klettergebiete-online ist eine Community und Informationsplattform für Kletterer. Sie bietet viele Tipps zu Klettergebieten, Kletterhallen und zu Klettermaterial.

Klettergebiet Tijuana

Klettern bei Santanyi

Das Klettergebiet Tijnuana liegt direkt am Meer, leider kann man hier aber nicht baden. Die leichten Kletterrouten sind im laufe der Jahre sehr oft geklettert worden und inzwischen schon ganz schön abgenutzt.

Tipps

  • Die Routen sind teilweise speckig und die Haken rostig
  • Der antike Leuchtturm ist einen Besuch wert.

Anfahrt und Zugang zum Klettergebiet Tijuana

In Cala Santanyi gibt es einen antiken Leuchtturm, von diesem aus führt ein Wanderweg direkt zum Klettergebiet. Früher konnte man einen direkteren Weg nehmen, der ist jetzt allerdings gesperrt

1.333335
Your rating: None Average: 1.3 (3 votes)